Mi sono imbattuto in questo tizio per caso, ma i suoi lavori e la usa auto mi stanno piacendo parecchio (estetica esclusa).
Un pò in tedesco un pò in inglese, ma si capisce.
ENGINE
Motor:
- Garret GT 28 R Turbolader
- Schmiedekolben
- Crower Titan Ventilfedern
- Crower Titan Ventilteller
- Titan Laufbuchsen
- Stärkere Benzinpume
- Koyo Racing Wasserkühler
- TRD Thermostat 160°F
- 200 Zellen Kat
- KMS Stand-Alone Steuergerät
- 700cc Einspritzdüsen
- Ladeluftrohre custom mit Luftdrucksensorautomatik
- Fächerkrümmer beschichtet
- Downpipe
- Blow-Off Ventil
- Crower Pleul
- MWR Supertech Ventile
- Arc-Design Boostcontroller
- Turbotimer
- Duplex Ladeluftkühler Sonderanfertigung für Frontschürze
- Mocal Ölkühler
- Ansaugbrücke by SAR-Turbotechnik
- Crower Stage 2 FI Nockenwellen
- Strömungsoptimierte Känäle
- Boost Cooler Wasser-Methanol-Einspritzung Stage 3 EFI
- 3“ Auspuffanlage by SAR-Turbotechnik
- Invidia Duplex
- KMS Motorkabelbaum
- elektrische Servopumpe
Getriebe:
- Custom E153 Getriebe
- TRD Sperrdifferenzial
- Custom Antriebswelle -500 hp
- Custom Getriebe Motoradapterplatten und Abstandsbolzen
- Custom leichtgewicht Schwungscheibe
- Custom Motor- und Gebtriebeaufhängungen
- Custom verstellbares Schaltgestänge
- ACT Kupplung Stage 3+
La sua gallery dei lavori svolti
http://t-jos.ch/photos-umbau_winter_2012-13 http://t-jos.ch/photos-motorumbau_winter_2010-11Sto prendendo parecchi spunti.